Krimi trifft Pantomime

IMG_7343Großartige Vorstellung auf hohem Niveau. Eine gelungene Symbiose aus gelesenem Krimi und Pantomime. Gut ausbalanciert zwischen Peter Jackob und Corina Ramona. Wobei die Pantomime in ihrer wörtlichen Übersetzung, „alles nachahmend“, in einigen Momenten scheinbar umgekehrt wurde und es durch geschickte Regie so erschien, dass Peter Jackob auf die Darstellung von Corina Ramona reagierte – zum Vergnügen der Zuschauer/-hörer. Mit zwei Schack-Bekker-Kurzkrimis und einer Zugabe eines „Ein-Minuten-Krimis“ war dies ein rundum gelungener Abend. Nächste Vorstellungen sh.: http://der-gespielte-krimi.de/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s