Appetit auf Durst – Der neue Harry-Hole-Krimi von Jo Nesbø

20170912_142653Als Jo Nesbø vor fast vier Jahren in Frankfurt seinen bis dahin letzten Krimi der Harry-Hole-Reihe vorstellte, in dem Hole arg lädiert gerade so überlebte, wurde der Autor gefragt, ob es eine Fortsetzung der Reihe geben würde. Nesbø hielt sich sehr bedeckt, ließ aber die Zuhörer hoffen, dass das Leben Harry Holes in Kriminalromanen weiterginge.
Nun ist es soweit! Vier Jahre nach KOMA erscheint in wenigen Tagen mit DURST der 11. Band der Reihe. Ich bin gespannt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s