Danke für außergewöhnliche Morde – Das Los hat entschieden

IMG_5724-001Herzlichen Dank für die Informationen über außergewöhnliche Morde! Ich habe einige interessante neue Tötungsarten kennengelernt, die ich demnächst auf diesem Blog verarbeiten werde. Altbekannte Tötungsdelikte mit ungewöhnlichen Waffen wie die gefrorenen Lammkeule sind dabei ebenfalls genannt worden. Alle Einsendungen wurden bei der Verlosung berücksichtigt.

Das Wichtigste jedoch: Das Los entschied, wer ein Exemplar des Buches, in dem auch über ungewöhnliche Morde zu lesen ist, nämlich „Krimi! Mord und Totschlag in der Literatur“ aus dem Verlag Hoffmann und Campe gewonnen hat.

Die Gewinnerin ist Elke Heid-Paulus. Herzlichen Glückwunsch!

Und an alle, die nicht gewonnen haben: Noch einmal ein herzliches „Dankeschön“! Ihr habt mir alle sehr geholfen, mein mörderisches Wisses zu erweitern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke für außergewöhnliche Morde – Das Los hat entschieden

  1. nomadenseele schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch *wink*.

  2. Elke Heid-Paulus schreibt:

    Auch nochmal ein herzliches Dankeschön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s