Essgewohnheiten

Warum frißt („ißt“ wäre falsch ausgedrückt) die Kommissarin im Fernsehkrimi immer Erdnüsse im Büro? Na ja, jetzt aus einer Plastikschale, nicht mehr direkt aus der Tüte! Haben sich da etwa Zuschauer beschwert oder hatte der Regisseur den genialen Einfall? Regisseur möchte ich mal werden, wenn ich groß bin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Essgewohnheiten

  1. saetzeundschaetze1 schreibt:

    Essen und Kommissare: das geht mir bei den Donna Leon-Krimis und deren Verfilmungen (die ich nicht mehr schaue) so auf die Nerven – die kochen jeden Tag mehrgängige Menüs (woher die Zeit?), essen und nehmen kein Gramm zu…:-)

  2. karu02 schreibt:

    …und deren Kinder wachsen nicht, sie werden nicht einmal älter. Vielleicht ist ein mehr- gängiges Menü täglich das Geheimnis der ewigen Jugend. Da es aber langweilig ist, immer auf dem gleichen (Entwicklungs)Stand zu bleiben, gucke ich das auch nicht mehr, ich war sowieso immer nur neidisch auf die Aussicht beim Essen.
    Da Kommissare immer überlastet sind (außer Brunetti), und eigentlich keine Zeit zum Essen haben, wird die Erdnuss die einzige Nahrungsquelle sein. Ich kenne die Dame nicht, hast Du sie schon mal was anderes essen sehen?

  3. Philipp Elph schreibt:

    Bei der Serie „Die Chefin“ kommt es mir nicht darauf an, dass die Chefin isst, sondern wie. Und das WIE , die dauernden Erdnussfresserei, empfinde ich als abstoßend!

  4. Pit der Maler schreibt:

    Habe mich amüsiert über Eure Kommentare !
    So mancher meint: Was man alles (auf)zählen kann, das zählt wirklich….
    soll ja z.B. mit Erdnuss-Essen recht gut gehen, 153 Nüsse in 1,5 Stunden !
    Und eigentlich geht es viel mehr um den vernachlässigten Zwischenraum beim Aufzählen der Dinge, weiss ich als Maler und Chemiker!
    Verständlich ?
    Pit wünscht Phillip ein schönes 2014

Kommentar verfassen

