„Jetzt habe ich sie erschossen“

Diese Worte hörte jemand aus dem Garten seines Nachbarn.

Und weil er ein braver Bürger war, rief er die Polizei.

Polizei kam und klärte das „Verbrechen“ auf:
Während im Fernsehen ein Krimi lief, war der Rufer in einer Werbepause in den Garten gegangen und hatte, ergriffen vom Mord im Fernsehen, gerufen: „Jetzt haben sie sie erschossen!“

Es muss ein guter Krimi gewesen sein! Aber Vorsicht, Krimi-Fans, laßt Euch nicht allzu sehr zu lauten Emotionen hinreißen!

(Quelle: dpa/Wiesbadener Kurier, Ort: Petersberg bei Fulda, Tatzeit: letzten Montag abend)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s